Geschrieben von am


Das komplette Team von Sylt TV wünscht Ihnen alles Gute zum neuen Jahr. Viel Gesundheit, Erfolg und möglichst einen oder mehrere Reisen nach Sylt.

 

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Bei der Anreise auf die Insel in den Weihnachts- Silvesterurlaub, mussten die Gäste viel Geduld mitbringen
2. In einigen Gemeinden auf Sylt wird die Kurabgabe zum 01 Januar 2017 erhöht.
3. Punsch für den guten Zweck gab es in der Westerländer Friedrichstraße von den Sylter Vereinen Round Table und GGS Förderverein.
4. Der Sylt TV Jahresrückblick auf die vergangenen 12 Monate.
5. Sportlich beendeten die Silvesterläufer beim TSV Westerland das Jahr 2016 in und am Sylt-Stadion.
6. Die Silvesternacht wurde auf der Promenade am Brandenburger Strand, in Wenningstedt und im Hörnumer Hafen gebührend gefeiert.

Wir machen mit der Sendung und dem Newsletter eine Woche Pause. Denn in Schleswig-Holstein sind noch bis zum 8. Januar Ferien und die wollen wir zusammen mit unseren Kindern genießen. Einzelne Video wird es in dieser Zeit vielleicht trotzdem geben und wenn etwas sehr Interessantes passiert, werden wir auch zur Stelle sein. Aber einen neuen Newsletter und die Sendung aus den dann vergangenen 14 Tagen erscheinen am 16. Januar 2017.

Sylt TV Inselnews der Woche mit Antje

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV