Geschrieben von am


Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Im Rahmen der Syltfähre Musicnight gab Clueso ein viel umjubeltes Konzert auf der Nordsee. Beim innerhalb von 36 Stunden komplett ausverkauften Auftritt des Musikers sah man nur strahlende Gesichter.

2. Bei der 1. Business Women Lounge in der Strandoase, waren alle Themen für die moderne Frau vertreten, die sie während, aber natürlich auch nach dem Job interessieren.

3. Zum 2. Mal fand im Kampener Strönwai das große Open Air Jazz Festival by Till Brönner statt. An zwei Tagen spielten herausragende Künstler bei bestem Wetter und das auch noch ohne Eintritt.

4. In Sylts nördlichster Gemeinde ist in den vergangenen Monaten ein großes Einkaufszentrum mit Hotel und Restaurationen entstanden. Jetzt haben die ersten Geschäfte im Lister Markt geöffnet.

5. Der bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebte Inselcircus, hat seit heute wieder seine Zelte in Wenningstedt für das Publikum geöffnet. Neben Zirkusshows gibt es auch wieder den Mitmachzirkus für Kinder und das Circorante, das für alle geöffnet ist.

6. Beim Munkmarscher Hafenfest warteten auf die Besucher viele maritime Programmpunkte. So war es kein Wunder, dass diese sehr zahlreich erschienen.

7. Hoch hinaus ging es für alle Besucher, die wollten, beim Feuerwehrfest in Kampen. Denn man hatte sich den 30 Meter hohen Hubrettungswagen der Westerländer Kollegen ausgeliehen.

Die Woche auf Sylt

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV