Die Sylt TV Sendung vom 28. November 2016 mit Antje

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Im Keitumer Heimatmuseum wurde für den Sylter Weihnachtsbaum, den Jöölboom gebastelt.
2. Swiss Airlines fliegt in der kommenden Saison von Zürich nach Westerland.
3. Es gibt eine Hotline, wo man auf Sylt Verdachtsfälle von Vogelpest melden kann.
4. Der Holzbohlenweg auf dem Morsum Kliff wurde erneuert und kann jetzt wieder begangen oder mit Rollstühlen, Kinderwagen etc. befahren werden
5. Elke Wenning wurde bei der diesjährigen Aids Gala für ihr Engagement geehrt und sie hatte zusammen mit ihrem Team wieder eine großartiges Event organisiert. Leider zum letzten Mal unter ihrer Federführung.
6. List, Morsum und Jörg Müller in Westerland öffneten am Wochenende ihre Weihnachtsmärkte und viele Menschen kamen gerne und hatten eine gute Zeit.
7. Im Hörnumer Hafen wurden 2 Molen wegen Einsturzgefahr vom Tönninger Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt gesperrt. Die Kosten für eine Sanierung werden auf 8-10 Millionen Euro geschätzt.


Werbung


Sylt TV News der Woche mit Antje
Sylt TV News der Woche mit Antje