Severin*s Resort & Spa: Immer sonntags gibt es Führungen
Anzeigen
Anzeigen
11. Juli 2014, Keitum auf Sylt. Das Severin*s Resort & Spa nimmt immer mehr Gestalt an und der Innenausbau schreitet zügig voran. Das zukünftige 5 Sterne Superior-Haus hatte bereits an den Pfingstfeiertagen erstmalig die Türen für die interessierte Öffentlichkeit geöffnet. Diese Chance haben mehr als 1.000 Besucher genutzt, die sich von der hochwertigen Architektur und Innenausstattung beeindruckt zeigten.
Der friesisch-moderne Hotelkomplex wird im Keitumer Baustil neu errichtet. Damit betten sich die Gebäude architektonisch harmonisch in das Umfeld ein und grenzen sich mit Sylter Authentizität von anderen neueren Häusern der gehobenen Klasse ab. Die Architektur der untereinander verbundenen Gebäude führen darüber hinaus dazu, dass dort das längste zusammenhängende Reetdach Europas entstanden ist.
„Wir bekommen täglich eine ganze Reihe von Anfragen und genießen hohes Interesse, auch von Wiederkehrern, die gerne den Baufortschritt beobachten würden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ab sofort jeden Sonntag unsere Tore zwischen 12:00 und 16:00 Uhr zu öffnen und Führungen im 30-Minutentakt anzubieten“, erläutert Markus Griesenbeck, Chef der ATLANTIC Hotel Gruppe, die das Severin*s Resort & Spa betreiben wird.
Das einzigartige Resort wird auf 30.000 qm anspruchsvollen Gästen mit 62 erstklassigen Zimmern und Suiten, 27 Appartements sowie dem exklusiven 1.500 qm großen Spa-Bereich viel Raum für Individualität, Ruhe und Erholung bieten.
Denn im grünen Herzen der Insel im malerischen Keitum gelegen, wird das Resort die Individualität seiner Gäste unterstreichen: Ob ruhig bei einem friesischen Tee in der „Guten Stube“ verweilen, im Wellness-Bereich abschalten, aktiv die Insel erkunden oder sich kulinarisch im Severin*s Restaurant verwöhnen lassen – jeder wird sich frei entfalten und in Ruhe durchatmen können. Besonders für Familien wird der Aufenthalt mit dem „Kids Club“ abgerundet. Hier werden die Kinder auf Wunsch altersgerecht unterhalten, während die Eltern ihren individuellen Interessen nachgehen und beispielsweise ihr Handicap auf einem nahegelegenen Golfplatz verbessern können. Darüber hinaus kann in den Veranstaltungsräumen und auf dem Gesamtareal auf höchstem Niveau gefeiert und getagt werden.