Sturm auf Sylt Stürmisch wird es heute auf Sylt

Heute am 22.Mai 2013 wird es stürmisch auf der Insel Sylt. Jetzt um 10:00 Uhr haben wir schon 7 bis 8 Windstärken und das soll sich bis zum Nachmittag noch steigern. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Sturmböen die bis zu 100 km/h erreichen können. Also seit bitte vorsichtig. Die Tinnumer Feuerwehr mußte heute Morgen schon ausrücken, um in der Straße "Kampende" einen umgestürzten Baum zu entfernen.

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection