Sylt News der Woche vom 24. September 2013



Der Urlaub ist zu Ende und wir starten wieder durch.

Es lässt sich nicht mehr leugnen, der Herbst ist da und damit ist es auch wieder leerer auf der Insel. Aber gerade das lieben natürlich auch viele Syltfans, wenn man oft den Strand für sich alleine hat und der Wind einen mal so richtig durchpustet. Anschließend in einem der gemütlichen Stuben einen kräftigen Tee, Kaffee oder Kakao. Schon ist der perfekte Urlaubstag auf Sylt verbracht.

Sylt TV LogoAber das größte Highlight des Jahres kommt natürlich noch. Der Windsurf World Cup Sylt beginnt Freitag den 27.September. Dann wird nicht nur 10 Tage lang faszinierender Wassersport am Brandenburger Strand geboten, es gibt auch in diesem Jahr wieder ein tolles und sehr umfangreiches Rahmenprogramm. Zum Beispiel werden im Bahnhof von Westerland wieder 2 Surfpartys an den 2 Samstagen während des Events stattfinden. Auf der Promenade gibt es wieder die verschiedensten Aktivitäten und natürlich kulinarische Genüsse.

Die Themen unser Sendung:
1. Der Kunstpfad in Kampen wurde erweitert
2. Westerland hat einen neuen Leuchtturm bekommen
3. H.B. Jensen beendet den Umbau mit einer tollen Party
4. Luftaufnahmen von der Tinnumburg und Tinnum
5. Goldener Oktober in Morsum
6. Run ums Rantumbecken mit Rekordbeteiligung
7. K4 in Hörnum von unserem Hexacopter aus gesehen

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection