Anzeigen



Sylt TV erreicht 2013 ein Millionenpublikum

2013 war für unser Sylt TV mit großem Abstand das beste Jahr, was wir in unserem 7.5 jährigen Dasein hatten. Wir konnten in wirklich allen Bereichen und auf allen von uns bedienten Plattformen stark zulegen. In den vergangenen 12 Monaten durften wir mehr als 2.18 Millionen Besucher auf www.sylt-tv.com begrüßen, die haben sich mehr als 5 Mio. Seiten angeschaut. Das ist ein Zuwachs von 32 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Und auch unsere Videos haben mit über 1.15 Millionen Klicks auf Youtube eine unglaubliche Zuschauerzahl erreicht. Wir dort auch inzwischen 1.035 Abonnenten, die immer eine Nachricht erhalten, sobald es ein neues Sylt-Video von uns gibt.

Auch alle anderen Zahlen wie Facebook-Fans, Twitter-Follower und nicht zuletzt Newsletter Abonnenten sind rasant nach oben gegangen.
Auf Facebook sind wir kurz davor, die 10.000 Freunde Marke zu knacken. Auf Twitter folgen uns 1.196 Syltfreunde und auch unseren Newsletter haben beinahe 1.300 Menschen abboniert. Dafür möchten wir DANKE sagen! Diese Zahlen können wir natürlich auch allen Interessierten zugänglich machen.

Sylt TV Klicks bei YoutubeWir werden mal schauen, was das Jahr 2014 für uns bringen wird. Eine weitere Steigerung halten wir zurzeit fast für unmöglich, aber wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um die Besucher weiter auf unserer Seite gut zu unterhalten.
Es gibt auch noch einige neue Projekte. So wird im Februar unser, für Vermieter und Urlauber, kostenloses Urlaubsportal starten uns noch einiges mehr, was wir aber jetzt noch nicht verraten.

Analytics Auswertung Sylt TV 2013

 

Seite durchsuchen

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection