Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt TV News Sendung vom 27.November 2012



Die vergangene Woche hat gezeigt, dass es doch gar nicht so ereignislos auf Sylt sein muss, Ende November. Insgesamt 11 Videos enthält unsere Sendung und sie dauert 10 Minuten und 15 Sekunden. Viel Spaß bei anschauen!

1) Moin Moin zu den Sylt TV News vom 27.November 2012
2) Sturm Franziska setzt Hörnum auf Sylt zu + spülte jungen Seehund an Land
3) Die Sylt Tanzshow der Sandra Andresen und ihrer Tänzerinnen und Tänzer
4) 1. Sylter Gesundheitstag im Rückenzentrum Wirbelwind
5) Second Hand Mark in Kampen
6) 3. Scheunenmarkt in der Keitumer Landschlachterei
7) DGB Chef Sommer zu Besuch auf Sylt
8) Abriss des alten "Gosch am Kliff" in Wenningstedt
9) Personensuche von Polizei, Feuerwehr, Rettungscorps + Hundestaffel nach vermisster Frau mit Kind
10) Abriss Reetdachhaus im Innenstadtbereich von Westerland
11) Weisser Ring + Gemeinde Sylt mit gemeinsamer Ausstellung zum Thema Gewalt

Der Link für Smartphones ist: http://www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/playlist?list=PL1sbjtA4EMCCQxkzftAK8nsIcBTeszbb2

Seehund in Hörnum auf Sylt von Sturm angespült