Sylt TV News Sendung vom 5. Mai 2014

Anzeigen



Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, hat sich seit Ostern bei uns einiges getan und das setzt sich auch in dieser Woche fort.

Willkommen auf SyltDenn zum ersten Mal wird jemand anderes als ich vor der Kamera zu sehen sein. Dabei handelt es sich um Melanie, die uns während der Saison immer wieder unterstützen wird, weil wir die Anzahl der wöchentlichen Videos deutlich erhöhen werden, sofern die Themenvielfalt es her gibt. Wir finden ihren Start schon einmal sehr gelungen und würden uns freuen, wenn sie die gleiche Unterstützung wie ich bekommt, wenn sie für unser Team unterwegs ist.

Die Themen unserer Sendung:
1. Tetrapoden werden von Westerland nach Hörnum verlegt
2. Sylter Shanty Chor eröffnete die Open Air Saison in der Musikmuschel
3. Salsa Klänge auf Sylt im Keitumer Friesensaal
4. Am 1. Mai endete der "Winterschlaf" der Modellbauer
5. Wellness-Messe in Westerland mit vielen interessanten Themen
6. In 3 Minuten 30 von Römö nach Sylt
7. Die Strandoase feierte ihre erste Party in 2014
8. In der Keitumer Bucht werden die Lahnungen erneuert
9. Tag der offenen Tür und Flohmarkt auf dem Morsumer Dohle-Hof

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection