Sylt TV News vom 19. bis 25. Februar 2013

Hamburg-Sylt-LinieIn der vergangenen Woche hat die Hamburg-Sylt-Linie ihren regulären Dienst aufgenommen. Per Segelschiff werden nun Frachten zwischen der Hansestadt und der Insel befördert. Pro Turn können auch bis zu 8 Passagiere mit an Bord. Ansonsten waren natürlich das Biikebrennen und der Petritag die Top-Themen der vergangenen Woche. Darüber hinaus gibt es 4 weitere interessante Sylt Themenvideos von der Insel zu sehen.

Unsere Themen der Woche:
1. Biikebrennen in Morsum und Tinnum
2. Petritag 2013
3. Die Hamburg-Sylt-Linie per Segelschiff
4. Sylter Geschichte von 1800 hautnah erleben
5. Die Biike Music-Night 2013
6. Kunstgäste im Atelier Klint
7. In Morsum wurde eine große Hochzeit gefeiert

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection