Leuchtturm in List auf SyltSylt TV News vom 20. bis 26. August 2013

In dieser Woche gab es wieder viele schönen Themen auf Sylt, aber leider auch einen tragischen Verkehrsunfall. Uns liegt ganz besonders das Video mit den Luftaufnahmen vom Lister Ellenbogen am Herzen. Denn der Modellflug-Experte Mario Moritzen hat dort viel Arbeit in den Bau und die Tests reingesteckt. Auch waren viele Behördengänge nötig. Aber jetzt werden wir wohl öfter so schöne Luftaufnahmen von Sylt zeigen können. Aber auch die anderen Themen sind natürlich sehr sehenswert.

Unsere Themen der Woche:
1) Luftaufnahmen vom Leuchtturm West am Lister Ellenbogen mit dem Hexacopter
2) Die Energieversorgung Sylt GmbH spendierte der Gemeinde Sylt 2 E-Bikes
3) Das Kampener Kinderfest am Strand
4) 2. Dorffest in Braderup
5) Gosch und die DGzRS mit einer gemeinsamen Aktion für den neuen Seenotrettungskreuzer
6) Tragischer Verkehrsunfall mit einem
7) "Mein Herzblut" Anhänger für Teilnehmer der Typisierungsaktion

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

13
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection