Leuchtturm in List auf SyltSylt TV News vom 20. bis 26. August 2013

In dieser Woche gab es wieder viele schönen Themen auf Sylt, aber leider auch einen tragischen Verkehrsunfall. Uns liegt ganz besonders das Video mit den Luftaufnahmen vom Lister Ellenbogen am Herzen. Denn der Modellflug-Experte Mario Moritzen hat dort viel Arbeit in den Bau und die Tests reingesteckt. Auch waren viele Behördengänge nötig. Aber jetzt werden wir wohl öfter so schöne Luftaufnahmen von Sylt zeigen können. Aber auch die anderen Themen sind natürlich sehr sehenswert.

Unsere Themen der Woche:
1) Luftaufnahmen vom Leuchtturm West am Lister Ellenbogen mit dem Hexacopter
2) Die Energieversorgung Sylt GmbH spendierte der Gemeinde Sylt 2 E-Bikes
3) Das Kampener Kinderfest am Strand
4) 2. Dorffest in Braderup
5) Gosch und die DGzRS mit einer gemeinsamen Aktion für den neuen Seenotrettungskreuzer
6) Tragischer Verkehrsunfall mit einem
7) "Mein Herzblut" Anhänger für Teilnehmer der Typisierungsaktion

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection