Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt TV Video News vom 11. - 17. Juni 2013

Sylt TV News vom 17. Juni 2013Es war eine sehr abwechslungsreiche Woche auf Sylt. Die uns, ähnlich wie bei der Flut in Deutschland in den vergangenen Wochen gezeigt hat, dass wir alle etwas bewegen können, wenn wir zusammenstehen. Auf Sylt war es die Typisierungsaktion für den kleinen Sylter Jungen Berat. Darüber hinaus haben wir einige Sylt-Tipps für sie und Berichte vom Kitesurfen, Waveboarding und Segway fahren und noch einiges mehr.

Unsere Themen der Woche:
1. Sylt rückt eng zusammen für den kleinen Berat
2. Termin und Anmeldeinfos für den Syltlauf 2014
3. Freitag ist Mittsommernacht und es gibt jede Menge Partys
4. Oliver Strempler singt Jonny Cash, ein echter Zuschauermagnet
5. Das Shanty Festival hatte etwas Pech mit dem Wetter, aber war wieder schön.
6. Tipps für Anfänger im Kitesurfen
7. In Morsum hat ein Segway Verleih geöffnet
8. 3. Waveboard Sylt Cup ging an Julius Herzberg
9. Sprayer beschmutzen Gräber in Westerland