Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum



Sylt TV Video News vom 2. bis 8. April 2013

Bahnstrecke Sylt gesperrtDas Top Thema der Woche auf Sylt hatte auch bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Durch einen schweren Unfall zwischen einem Personenzug und einem Paketwagen, direkt hinter dem Hindenburgdamm, war die Zugstrecke von und nach Sylt stundenlang gesperrt und mehr als tausend Pendler und Urlauber saßen hüben wie drüben fest. Aber es gab auch erfreulichere Themen in der vergangenen Woche auf der Insel.

1. Die Velo-Taxis erfreuen sich großer Beliebtheit
2. Hannover 96 war zu Gast auf der Insel und kommt 2013 noch 4 mal wieder
3. Hunderte Pendler + Urlauber saßen am Freitag auf Sylt fest
4. Florida Eis in Westerland hat wieder auf
5. Das Morsum Kliff
6. Eine Roadshow auf der Promenade erhitzte die Gemüter
7. Fahrzeugbrand auf dem Parkplatz von Feinkost Meyer