Sylt TV Video News vom 2. bis 8. Juli 2013

Antje von Sylt TVDer Sommer ist endlich auf der Insel Sylt angekommen und besonders profitiert hat davon die Sylter Verkehrsgesellschaft am vergangenen Wochenende. Denn deren 3 tägige Fete war nicht nur ein tolles Event, es war auch die ganze Zeit schönes Wetter. Aber auch bei unseren weiteren 7 Themenvideos konnte man das gute Wetter gebrauchen. 

Besonders möchte ich noch auf das Video zur Eröffnung der Arche Wattenmeer hinweisen, das ist eine tolle Ausstellung, die man auch mit Kindern sehr gut besuchen kann, falls es doch mal wieder regnet auf Sylt.

Unsere Themen der Woche:
1. Die Arche Wattenmeer ist in Hörnum eröffnet worden
2. Peter Klint stellt in der Stadtgalerie aus
3. Der Kitesurf Cup Sylt 2013
4. Andrea Sawatzki las aus ihrem ersten Buch
5. Die SVG-Party zum 125. Geburtstag
6. Oldtimer-Busse auf Inselrundfahrt
7. Der Familientag auf dem SVG-Gelände in Westerland
8. Jo Bohnsack & Chriss Jagger gaben ein Konzert
9. Der Sommer ist da
10. Der NOB-Strandwaggon begeistert nicht nur die Kids

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection