Sylt TV Video News vom 23.-29.April 2013

Sylt TV 29.April 2013Die letzte Woche im April hatte auf Sylt wieder viele interessante Themen auf Lager. So hatte Antje wieder einmal die Gelegenheit viele verschiedene Themen und die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen. Und da diese meistens immer so nett sind, wie die der vergangenen Woche, macht ihr Sylt TV ja auch soviel Spaß.  

Unsere Themen der Woche:
1. Es staut sich in Wenningstedt aufgrund des Kreiselbaus
2. 50. Geburtstag der Syltfähre war ein voller Erfolg
3. Strandreinigung auf Sylt durch den Surf-Club
4. Über 100 Oldtimer führen eine Rallye
5. Premierenlesung der Sylter Strandkorb-Geschichten
6. In Keitum hat Johannes King einen Genuss-Shop eröffnet
7. Die Sandvorspülungen gehen in List weiter.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection