Sylt TV Video News vom 30. April - 6. Mai 2013

Sylt TV 6. Mai 2013Mit neun Themen ist unsere wöchentliche Sendung von Sylt TV mal wieder gut und vor allem abwechslungsreich gefüllt. Dank des guten Wetters, war es natürlich auch sehr angenehm, mal wieder ausführlich über die Outdoor Themen berichten zu können. Wir veröffentlichen die Themenvideos ja immer sehr zeitnah, und was unsere Besucher am meisten interessiert und auch bewegt hat, war das Abschiedskonzert von Mark Medlock und das Wolfgang der Bruder von Bambus Klaus sein Versprechen eingelöst hat und die Bambus Bar wieder geöffnet hat.

Unsere Themen der Woche:
1. Die Bambus Bar in List hat wieder geöffnet
2. Mark Medlock verabschiedete sich mit einem Konzert von seinen Fans
3. Der Rantumdamm ist für Fußgänger und Radfahrer gesperrt
4. Bei Wonnemeyer wurde in den Mai gefeiert
5. Saisoneröffnung bei den Modellbauern auf Sylt
6. Wir haben Verstärkung bekommen mit Konstantin Tuludis
7. Lists neue Strände
8. Shanty Konzert zum Auftakt in der Musikmuschel
9. An Himmelfahrt öffnet der Tinnumer Tierpark

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection