Sylt Wetter vom 13. - 15. Februar 2013

Sylt Wetter 13.Februar 2013

Ein weiterer Wintertag steht uns auf Sylt ins Haus, der uns Temperaturen zwischen -3 und 1 Grad bringn wird. Es ist meist bewölkt, doch schaut auch immer wieder die Sonne hervor, vor allem am Nachmittag. Circa 4 Sonnenstunden gibt es heute und Niederschlag wird nicht fallen. Der Wind kommt schwach aus östlichen Richtungen.
Sonnenaufgang ist um 7:53 Uhr und Sonnenuntergang ist um 17:28 Uhr

Das Sylt-Wetter der kommenden Tage:

Am Donnerstag wird die Wolkendecke wieder etwas dichter und der Wind frischt deutlich auf, bei Temperaturen um Null Grad.
Der Freitag wird wieder etwas sonniger.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection