Sylt Wetter vom 13. bis 15.April 2013

Sylt Wetter 13.April 2013



Heute (13.April 2013) Vormittag ist Das Sylt Wetter noch diesig und bewölkt, auch einzelne kurze Regenschauer sind noch möglich. Erst ab Mittag wird es von Westen her aufklaren und die Sonne zum Vorschein kommen. Mit mehr als 4 Stunden Sonnenschein ist aber nicht zu rechnen. Die Temperaturen steigen bis auf 8 Grad und kühlen in der meist klaren Nacht auf 4 Grad Celsius ab. Der Wind kommt aus wechselnden Richtungen mit 20-25 km/h im Mittel.
Der morgige Sonntag wird auf Sylt überwiegend trübe und bedeckt mit gelegentlichen Regenschauern. Die Sonne wird ein seltener Gast sein. Die Tageshöchsttemperatur steigt auf 11 Grad und der Südwind weht frisch mit bis zu 50 km/h
Montag starten wir zwar auch mit Nebel, doch wenn dieser sich verzogen hat, wird es freundlich bei 12 Grad. Der Wind bleibt frisch und kommt aus Südwest.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

News Archiv

Nächste Events

22
Sep
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

24
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

25
Sep
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

-

-

-

-


-

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok