Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Wetter vom 27. bis 29.März 2013

Sylt Wetter 27.März 2013



Der heutige Tag (27.03.2013) fängt beim Sylt Wetter so an, wie der gestrige aufgehört hat. Mit viel Sonnenschein und blauem Himmel. Allerdings auch mit Temperaturen von nur knapp über 0 Grad. Im Tagesverlauf nehmen die Wolken etwas zu, aber es bleibt trocken und insgesamt freundlich bei 7 Stunden Sonnenscheindauer. Die Tageshöchsttemperatur wird 4° betragen. Der Wind kommt mit 25 km/h im Mittel aus Osten. In der Nacht gibt es leichten Frost.
Morgen am Donnerstag nehmen die Wolken über Sylt wieder etwas zu und lassen noch 6 Sonnenstunden zu. Die Temperaturen bleiben nahezu unverändert und der Nordostwind nimmt leicht zu.
Karfreitag herrscht starke Bewölkung vor, die nur gelegentlich die Sonne zulässt und gebietsweise schneit es leicht. Die Tageshöchstwerte liegen bei plus 2 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig um Nordost.