Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Wetter vom 6. bis 8. April 2013

Sylt Wetter 6.April 2013



Heute am 6.4. bekommen wir über 10 Sonnenstunden auf Sylt, und da der Wind auch nur schwach aus West-Nordwest kommt, wird die Sonne uns auch schon wärmen können. Das ein oder andere Wölkchen schaut zwar vorbei, doch das kann den Sylter Frühling nicht stoppen und regnen tut es sowieso nicht. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 8 Grad Celsius, in der Nacht kühlt es auf null Grad ab. In der Nacht zu Sonntag ziehen einige Wolken auf.

Morgen am Sonntag wird das Sylt Wetter wieder mit mehr Wolken aufwarten, es bleibt aber trocken und überwiegend freundlich. Der Montag ist dann wieder sonniger. An beiden Tagen liegt die Höchsttemperatur bei max 6-7 Grad.

Die Sonne geht zurzeit um circa 6:45 Uhr auf und um 20:15 versinkt sie wieder im Meer.