Sylt Wetter vom 8. bis 10.April 2013

Sylt Wetter 8.April 2013



Die Sonne ist zurück am Sylter Himmel und wird für uns heute Montag den 8.April circa 9-10 Stunden scheinen. Ein paar wenige Wolken gibt es zwar auch aber mit Regen ist nicht zu rechnen. Der Wind kommt aus Ost-Nordost mit 20 km/h im Mittel. Die Höchsttemperatur wird 8 Grad betragen und nachts kühlt es auf 2 Grad Celsius ab.
Morgen werden sich auf Sylt wieder etwas mehr Wolken vor die Sonne schieben, aber es bleibt trocken. Der Ostwind frischt auf und erreicht 40-45 km/h im Durchschnitt. Die Temperaturen sind 6 Grad am Tag und 3 Grad in der Nacht.
Der Mittwoch wird wieder etwas sonniger, aber der frische Ostwind bleibt. Größere Niederschläge werden nicht erwartet und die Temperaturen bleiben nahezu unverändert.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

News Archiv

Nächste Events

22
Sep
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

24
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

25
Sep
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

-

-

-

-


-

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok