Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Wetter vom 8. bis 10.April 2013

Sylt Wetter 8.April 2013



Die Sonne ist zurück am Sylter Himmel und wird für uns heute Montag den 8.April circa 9-10 Stunden scheinen. Ein paar wenige Wolken gibt es zwar auch aber mit Regen ist nicht zu rechnen. Der Wind kommt aus Ost-Nordost mit 20 km/h im Mittel. Die Höchsttemperatur wird 8 Grad betragen und nachts kühlt es auf 2 Grad Celsius ab.
Morgen werden sich auf Sylt wieder etwas mehr Wolken vor die Sonne schieben, aber es bleibt trocken. Der Ostwind frischt auf und erreicht 40-45 km/h im Durchschnitt. Die Temperaturen sind 6 Grad am Tag und 3 Grad in der Nacht.
Der Mittwoch wird wieder etwas sonniger, aber der frische Ostwind bleibt. Größere Niederschläge werden nicht erwartet und die Temperaturen bleiben nahezu unverändert.