Public Chill Party SyltSylter WEB-TV News vom 9. bis 15. Juli 2013

In der vergangenen Woche war Kampen so ein bisschen der Hauptort des Geschehens für unsere Video News von Sylt TV. Denn neben dem Public Chill an der Buhne 16 und dem Feuerwehrfest, sowie dem Late Night Shopping trat auch Edmund Stoiber, den wir ja nachmittags im Buchhaus Voss in Westerland besucht haben, am Abend noch im Rahmen des Kampener Literatursommers auf. Aber bei insgesamt 10 Themenviddeos kommen auch die anderen Orte der Insel Sylt nicht zu kurz. 

Unsere Themen der Woche:
1) Unicef Ausstellung im Westerländer Rathaus eröffnet.
2) Lesung und Kulinarisches mit Gisa Pauly im Friesensaal
3) Edmund Stoiber signierte im Buchhaus Voss
4) Premiere in Hörnum - Beach Soccer Turnier am Oststrand
5) Public Chill Party an der Buhne 16
6) Autounfall mit 3 Verletzten in Hörnum
7) Katja Eis in Westerland von Baubehörde geschlossen
8) Late Night Shopping in Kampen
9) Das Kampener Feuerwehrfest 2013
10) Benen Diken Hof weiht neuen Spa Bereich ein.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection