Sylter Gastro Bowling war wieder eine runde Sache

Anzeigen



Es ist jedes Jahr aufs Neue ein großes Event, dass von Ipsen Getränke, WIP und dem Luckys Bowlingcenter in Westerland initiierte Gastro Bowling auf Sylt. 50 Teams waren angetreten und besetzt vom Lehrling bis hin zum Chef. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund des Events, aber es war trotzdem auch sportlicher Ehrgeiz zu sehen. Und damit die Sportler auch bei Kräften blieben, war ein großes Buffet vorbereitet worden. Für die gute Laune sorgte neben dem fröhlichen Zusammensein auf ein Dj am Mischpult, der die passenden Titel auflegte. 

Gastro Bowling SyltGastro- Bowling- Cup Sieger in diesem Jahr ist das Restaurant "Siam" mit Chan Saenrimon und Wirat Chaiyaprap die eine Firmenfeier für das gesamte Unternehmen, gesponsert von der "Firma Ipsen", im Lucky`s gewonnen haben!

In der Einzelwertung bei den Herren hat sich Senko Goletic aus dem Restaurant "Pinocchio" durchgesetzt, und einen Reisegutschein im Wert von € 500.00 erspielt!

Die Stärkste bei den Damen war Antonia Brinkmann aus dem "Benen-Diken- Hof" und darf sich über einen Hugo Boss Gutschein im Wert von € 250.00 freuen!

Und 2015 gibt es bestimmt wieder eine Neuauflage.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

20
Mai
Festwiese in Archsum/Sylt
-
Sylt-Ost

21
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

22
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

Kommentare