Sylter Harley-Engel + Weihnachtsmänner bescherten Kinder in der Friedrichstraße

Anzeigen



Am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag wurde die Ruhe in Westerland jäh durch laute Motorengeräusche unterbrochen. Die Sylter und erfahrene Sylt-Urlauber, die zu Weihnachten auf der Insel sind, konnte das aber nicht erschrecken. Passiert dies doch nun schon seit 20 Jahren immer am 25. Dezember. Denn dann kommt der Weihnachtsmann nicht mit dem Rentierschlitten und Glockenklang, sondern auf seiner Harley in die Innenstadt von Westerland. Und er bringt dann auch immer noch ein paar Kollegen und wundervolle Engel vom Sylt-Chapter mit, die die Kinder in der Friedrichstraße bescheren. 

Harley Weihnacht SyltAls die Engelchen und Santas gegen 14:30 Uhr unüberhörbar zur Bescherung kamen, wurden sie schon von einer ganzen Schar von Kindern und interessierten Erwachsenen erwartet. So waren die gut 200 mit Vitaminen und Süßigkeiten gefüllten Tüten schnell an die Kids verteilt. Es durften schöne Erinnerungsfotos mit den Weihnachtsmännern und Christkindern gemacht werden und dann ging es weiter für die coolen Himmelsboten auf die Promenade von Westerland, wo sie natürlich auch für Aufsehen sorgten.

Eine tolle Aktion, die viele strahlende Kids und auch Große hinterlies.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection