Sylter Parteien wollen geschlossen in Kiel für die Geburtshilfe kämpfen

Anzeigen



Schön zu sehen, dass alle auf Sylt vertretenen Parteien über jegliche sonst vorhandenen Grenzen hinweg, am kommenden Donnerstag den 16. Januar 2014 nach Kiel fahren, um der Sitzung des Sozialausschusses des Landes Schleswig-Holstein beizuwohnen. Auch nicht in Parteien organisierte Bürger sind herzlich eingeladen mitzukommen.

Presseinformation: Informationen Fahrt zum Sozialausschuss des Landes am 16.01.2014

Vertreter der Sylter Parteien CDU, SPD, GRÜNE, SSW und Piraten, sowie der Wählergemeinschaft Insel-Liste zukunft.sylt werden am kommenden Donnerstag zur Sitzung des Sozialausschusses des Landes, auf dem die aktuelle Situation der Geburtshilfe auf FDP-Antrag Tagesordnungspunkt ist, fahren.

Um dort einen starken Eindruck zu hinterlassen, wäre es klasse, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger dorthin mitkommen und die Forderungen nach einer Wiederaufnahme der Geburtshilfe unterstreichen. Gefahren wird in 2 Gruppen, einmal kann man schon um 8:22 Uhr zusammen mit Christian Thiessen von den Piraten aufbrechen um vor der Sitzung noch das Ausschussmitglied Wolfgang Dudda zu treffen.

Alle anderen fahren mit dem Zug um 10:22, Treffpunkt wegen Ticketkauf (Minigruppe) ist 20 Minuten vorher. Die Fahrtkosten müssen jeweils selber getragen werden. Voraussichtlich wird auch Frau Bürgermeisterin Reiber mit dabei sein.

Zusätzliche Informationen sind auch im Internet unter https://sylt.piratenpad.de/13? zu finden.

 Piratenpartei Sylt

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection