Sylter Welle Westerland, 24. November 2014. Die Pause für die Wartungsarbeiten ist vorüber, doch bis circa Mitte Dezember muss noch auf die Wellen verzichtet werden. Dann soll eine neue Wellenmaschine aber für noch größeres Vergnügen in der Sylter Welle sorgen.

Nach der jährlichen Wartungspause, ist die Sylter Welle wieder komplett für alle Schwimmer und Saunagänger geöffnet. Alles ist wieder auf Vordermann gebracht worden und frisch gewartet. Nur der Außenbereich, der ja zurzeit in ein überdachtes Salzwasserschwimmbad umgebaut wird, kann nicht genutzt werden. Das ist aber bei den aktuellen Außentemperaturen zu verschmerzen. Bis zum 20. Dezember 2014 gibt es einen Sonderrabatt von 50 Prozent auf alle Normaltarife. Deshalb lohnt sich ein Besuch in der Vorweihnachtszeit um so mehr.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

22
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

23
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

Kommentare