Sylter Welle Westerland, 24. November 2014. Die Pause für die Wartungsarbeiten ist vorüber, doch bis circa Mitte Dezember muss noch auf die Wellen verzichtet werden. Dann soll eine neue Wellenmaschine aber für noch größeres Vergnügen in der Sylter Welle sorgen.

Nach der jährlichen Wartungspause, ist die Sylter Welle wieder komplett für alle Schwimmer und Saunagänger geöffnet. Alles ist wieder auf Vordermann gebracht worden und frisch gewartet. Nur der Außenbereich, der ja zurzeit in ein überdachtes Salzwasserschwimmbad umgebaut wird, kann nicht genutzt werden. Das ist aber bei den aktuellen Außentemperaturen zu verschmerzen. Bis zum 20. Dezember 2014 gibt es einen Sonderrabatt von 50 Prozent auf alle Normaltarife. Deshalb lohnt sich ein Besuch in der Vorweihnachtszeit um so mehr.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection