SyltfähreFrohe Kunde für alle Teilnehmer und Fans des Syltlaufs. Wie wir soeben von der Geschäftsstelle des Veranstalters TSV Tinnum 66 erfahren haben, findet der Syltlauf 2010 in voller Länge, also 33.333 Kilometer statt. Es wird zwar eine kleine Änderung in der Laufstrecke geben, die aber wohl nur den ganz erfahrenen Teilnehmern auffallen dürfte.

Diejenigen Teilnehmer die allerdings mit der Syltfähre anreisen wollten, die müssen sich nach einer Alternative umsehen. Die Fähre ist vom 20. bis einschließlich 22. März wegen eines Werftaufenthalts nicht in Betrieb.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

News Archiv

Nächste Events

26
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Sep
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

02
Okt
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen