SyltfähreFrohe Kunde für alle Teilnehmer und Fans des Syltlaufs. Wie wir soeben von der Geschäftsstelle des Veranstalters TSV Tinnum 66 erfahren haben, findet der Syltlauf 2010 in voller Länge, also 33.333 Kilometer statt. Es wird zwar eine kleine Änderung in der Laufstrecke geben, die aber wohl nur den ganz erfahrenen Teilnehmern auffallen dürfte.

Diejenigen Teilnehmer die allerdings mit der Syltfähre anreisen wollten, die müssen sich nach einer Alternative umsehen. Die Fähre ist vom 20. bis einschließlich 22. März wegen eines Werftaufenthalts nicht in Betrieb.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection