Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylts lebende Webcam startet im Juli

Live von den schönsten Plätzen SyltsIch hatte ja schon mal über unseren Live-Video-Blog berichtet, mit dem wir live auf ihre Bildschirme kommen wollen. Sie finden ihn unter http://www.sylt-tv.com/live-video-blog-15875.html . Ein erster Test hat gezeigt, was bei den momentanen Mobilfunknetzen auf Sylt funktioniert und was nicht. Jetzt haben wir in den vergangenen 2 Wochen technisch aufgerüstet. Wir mußten zusätzliche Ausrüstung für die Kamera bestellen und wir haben auch zwei weitere Server für unsere Webseite angeschlossen, damit das Ganze auch zügig funktioniert.

Wir werden, sobald das Wetter mitspielt, noch einen finalen Test starten, über den wir kurzfristig informieren. Damit auch zumindest einige, die dann online sind, uns schon mal ein Feedback geben können.  Im Moment sieht es so aus, als wenn es ab Mitte der kommenden Woche klappen könnte. Wir informieren über unsere Live Termine aber vorher auf unserer Webseite, Facebook, Twitter und Google+.