Turm der Sylter Inselapotheke musste von der Feuerwehr inspiziert werden

Anzeigen



Feuerwehreinsatz InselapothekeWesterland/Sylt 11. November 2013 - Gestern am Sonntagabend gegen 23:00 Uhr wurde die Westerländer Feuerwehr alarmiert. Am Turm der Inselapotheke in der Friedrichstraße hatte sich ein kleineres Teil gelöst und war auch in die Fußgängerzone gestürzt. Daraufhin rückten die Kameraden der Feuerwehr aus, weil befürchtet werden musste, dass noch weitere Teile herabstürzen und Passanten verletzen könnten. Mit Hilfe der großen Drehleiter nahm die Feuerwehr den Turm am Gebäude in Augenschein und konnte keine unmittelbare Gefahr feststellen, dass die Turmspitze womöglich komplett abstürzt. Daraufhin konnte der Einsatz in der Friedrichstraße schnell wieder beendet werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 </p>

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

24
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

29
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen