Unicef Sylt feiert gleich 2 Jubiläen mit einer Ausstellung

Unicef SyltDie Organisation Unicef feiert auf Sylt gleich zwei Jubiläen mit einer Ausstellung im Westerländer Rathaus. Zum einen besteht die Hilfsorganisation für Kinder seit 60 Jahren, zum anderen gibt es die Arbeitsgruppe auf Sylt auch schon 40 Jahre, und das unter der Leitung von Renate Brinkmann. Das nahm man sich zum Anlass auf die immer noch großen Probleme von Kindern, mit einer Ausstellung in Westerländer Rathaus aufmerksam zu machen. Der frisch gewählte Bürgervorsteher der Gemeinde Sylt, Peter Schnittgard, eröffnete am gestrigen Mittwoch (10.Juli 2013) gerne die Aktion und wies auf das große ehrenamtliche Engagement von Renate Brinkmann und ihren Helferinnen und Helfern hin. Musikalisch wurde die Eröffnung von der Henner-Krogh Teilnehmerin Christin Dürr und der Sängerin Jaquelin begleitet, die sich auch für mehr  Kinderrechte einsetzen. 

Die Ausstellung im Rathaus von Westerland ist noch bis zum 20.August 2013 während der Öffnungszeiten zu sehen.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection