Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Unsere Sylt TV Videonews der Woche vom 11. August 2014

Anzeigen



In dieser Woche war ich nicht nur hinter der Kamera auf Sylt unterwegs, nein ich stand auch für eine neue Reise-Sendung des "Ersten" an 2 Tagen vor der Kamera des Saarländischen Rundfunks. In der ARD wird es ab dem 25. August 2014 um 20:15 Uhr den "Montags-Check im Ersten" als neues Format zu verschiedenen Themen geben. Ab 2015 kommt ein Reise-Check-Magazin dazu was Urlaubsorte vergleicht, zum  Beispiel Rügen & Sylt. Für den Sylt-Check hat man mich als "Expertin" interviewt. Zu sehen wird diese Sendung voraussichtlich im März 2015 sein. Wir sagen aber natürlich auch noch mal Bescheid, wenn wir den genauen Termin wissen. In unserer Sendung gibt es auch ein paar Szenen von den Dreharbeiten.

Sommersturm Sylt August 2014Die Themen unserer Sendung:
1. Zum Erhalt der Kulturlandschaft wurde ein Heidebrennen in Kampen durchgeführt
2. Auf Sylt läuft gerade die Sailing Week 2014
3. Auf dem Mittelalter Markt in Morsum ging es für die Besucher auf eine Zeitreise
4. Das letzte Wochenende sorgte an den Verladestationen des Autozug für lange Wartezeiten.
5. Beim German Polo Masters 2014 in Keitum feierten die Sieger
6. Jo Bohsack, Axel Zwingenberger & Keito Saito spielten ein tolles Konzert im "Alten Kursaal"
7. Ein Sommersturm pustete am Samstag die Insel und die Urlauber durch
8. Dreharbeiten für ein neues Reise-Check-Magazin in der ARD
9. In der Sturmhaube wurden besondere Momente für einen guten Zweck versteigert

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.