Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Comedy im Alten Kursaal Westerland - "Augen zu und durch!"

Comedy im Alten Kursaal Westerland - "Augen zu und durch!"

Tutty Tran, "der Vietnamese mit der Berliner Schnauze", präsentiert am 27. Mai in Westerland auf Sylt  sein allererstes Soloprogramm unter dem Motto "Augen zu und durch!" Dabei wird nichts und niemand verschont. Sei es die ehemalige schwarze Arbeitskollegin, sei es der ganz normale Einkauf auf dem Markt. "Ching, Chang, Chong – Chinese im Karton." Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Aussagen etablieren. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.

Tutty Tran ist der erste vietnamesische Stand-Up-Comedian in Deutschland. Dass er für die Showbühne ein Talent hat, zeigte er schnell durch seine Auftritte auf den offenen Bühnen Berlins, Fernsehdebüts folgten. Auf seiner Facebook-Seite folgen ihm mittlerweile über 150.000 Fans.

Bei seinen Auftritten karikiert Tutty Tran gerne Klischees rund um das Thema Asien. Gekonnt parodiert er die Lebensweisheiten seines Vaters und versteht sich als sympathisches Sprachrohr des mosernden Hauptstädters. Gepaart mit seiner frechen "Berliner Schnauze" ist daher auch keine Randgruppe oder Minderheit vor ihm sicher – nicht mal seine eigene Familie. Live zu erleben am Freitag, den 27. Mai, im Alten Kursaal am Westerländer Rathausplatz: Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr, Karten sind bei allen Sylter Vorverkaufsstellen zum Preis von 22 Euro (Abendkasse: 2 Euro Aufschlag) erhältlich.

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 27-Mai-2022 20:00
Ende der Veranstaltung 27-Mai-2022 21:30
Veranstaltungsort Alter Kursaal Westerland

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.