Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sievers sieht Gespenster - Nord Nord Mord Sylt-Krimi Teil 18

Sievers sieht Gespenster - Nord Nord Mord Sylt-Krimi Teil 18

Endlich gibt es wieder einen neuen Nord Nord Mord Sylt-Krimi und das kurz vor Weihnachten. "Sievers sieht Gespenster" heißt der 18. Film einer der erfolgreichsten ZDF Krimi-Serien im deutschen Fernsehen. Das liegt sicher auch nicht zuletzt daran, dass die Insel Sylt der Schauplatz ist. Und darum geht es: 

Auf einem Spülfeld vor Sylt wird ein Koffer mit einer Leiche geborgen. Die junge Frau ist nur wenige Stunden zuvor ertrunken. Jedoch nicht in der Nordsee, sondern in einer Badewanne. Carl Sievers, Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann nehmen die Ermittlungen auf. Der „Tod in einer Badewanne“ erinnert Ina an einen Fall, bei dem eine Escortdame in einer Badewanne ertränkt wurde. Der Verdächtige Philipp Vandamm kam mangels Beweisen ungestraft davon. Vandamm, Motivationstrainer für Männer, bereitet nach einer Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung ausgerechnet auf Sylt sein Comeback vor.

Wir dürfen also gespannt sein, wie das Sylter Ermittlerteam diesmal dem Täter das Handwerk legt. 

In der Online-Mediathek des ZDF´s ist die Folge übrigens schon ab dem 10.12. 2022 zu sehen

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 19-Dez-2022 20:15
Ende der Veranstaltung 19-Dez-2022 21:45
Veranstaltungsort Verschiedene Veranstatungsorte auf Sylt

Karte der Veranstaltungsorte