Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

9. FRS Syltfähre Music-Night mit WOLKENFREI am 06.08.2023

9. FRS Syltfähre Music-Night mit WOLKENFREI am 06.08.2023

Am Sonntag, den 6. August 2023 lädt FRS Syltfähre zur 9. FRS Syltfähre Music-Night an Bord der „SyltExpress“ ein. Headliner an diesem Abend ist in diesem Jahr WOLKENFREI – das Comeback mit Vanessa Mai. Der Ticket-Vorverkauf startet am 30. Mai 2023 auf www.frs-syltfaehre.de und an den Fahrkartenschaltern von der Reederei in Havneby und List auf Sylt. Das Konzert findet im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums der Fährlinie zwischen Sylt und Rømø statt.

Am 6. August 2023 ist es endlich wieder so weit: FRS Syltfähre präsentiert zum 9. Mal ein Konzert, das ein wahres Highlight auf der Nordsee darstellt. WOLKENFREI wird mit ihrem brandneuen Album „Hotel Tropicana“ live auf der „SyltExpress“ auftreten. Der Schlagerstar wird in greifbarer Nähe zum Publikum performen und dabei vor der maritimen Kulisse in intimer Atmosphäre für ausgelassene Stimmung sorgen. Nach drei Jahren coronabedingter Pause wird das Konzert auch im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums der Fährverbindung zwischen Sylt und Rømø statt.

Die FRS Syltfähre Music-Night findet in diesem Jahr bereits zum neunten Mal statt und wird auch seit dem Beginn dieser Veranstaltungsserie von der Kurverwaltung List auf Sylt unterstützt und gemeinsam mit dem Team rund um Kurdirektorin Maiken Neubauer organisiert. Weitere Partner des Events sind die Flensburger Brauerei, das Autohaus Rosier und das A-Rosa List auf Sylt, wo die namhaften Künstler unterkommen werden. In der Vergangenheit waren schon Künstler wie Clueso, die Donots, Johannes Oerding, Thees Uhlmann, Beatrice Egli, Heino und Kettcar an Bord der schwimmenden Location, um ihre Fans zu begeistern. Der FRS Syltfähre-Geschäftsführer Tim Kunstmann sagt: „Die Music-Night ist inzwischen eine wahre Tradition, die unseren Gästen eine ganz besondere Nähe zu ihren Lieblingskünstlern bietet. Wir freuen uns sehr, die Veranstaltung in diesem Jahr endlich wiederaufleben lassen zu können.“ Auch die WOLKENFREI-Sängerin Vanessa Mai freut sich auf ihr Konzert auf der Fähre: „So weit im Norden Deutschlands haben wir noch nie gespielt. Ich freue mich auf einen ausgelassenen Abend auf der FRS Syltfähre vor der Küste der beiden Inseln“.

Die Konzertkarten für die 9. FRS Syltfähre Music-Night mit WOLKENFREI am 06. August 2023 kosten 57 Euro zzgl. VVK-Gebühr und sind ab dem 30. Mai 2023 um 10 Uhr an den Fahrkartenschaltern der FRS Syltfähre in List auf Sylt und Havneby sowie online unter www.frs-syltfaehre.de erhältlich. Wie auch in den Vorjahren empfiehlt es sich die Tickets für die Veranstaltung frühzeitig zu kaufen.

Die vorherigen Events waren alle bereits Wochen vorher ausverkauft. Es wird am 05.08.2023 zusätzlich noch einen weiteren Abend mit Live-Musik an Bord geben - Gast an diesem Abend ist der BAP-Sänger Wolfgang Niedecken mit seiner „Dylanreise“. Der BAP-Sänger wird begleitet von den Vorbands Accidental Bird und Grillmaster Flash.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 06-Aug-2023 19:00
Ende der Veranstaltung 06-Aug-2023 23:30
Veranstaltungsort Auf der Nordsee vor Sylt