Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Pfingstkonzert in der Musikmuschel auf der Westerländer Promende

Pfingstkonzert in der Musikmuschel auf der Westerländer Promende

Es ist gute Tradition, das Pfingstkonzert des Westerländer Musikvereins in der Musikmuschel auf der Promenade, schön dass es in diesem Jahr wieder möglich ist. Am Sonntag, den 5. Juni 2022, gibt der Traditionsverein dort ab 11 Uhr den Ton an – das abwechslungsreiche Repertoire des Blasorchesters reicht dabei von Walzermelodien bis hin zu rockigen Klängen uns weiß das Publikum jeden Alters auf der Insel Sylt zu begeistern. On top dazu gibt es noch das wundervolle maritime Panorama, welches die Nordsee vor Sylt zu bieten hat. Der Eintritt mit Gästekarte ist frei. 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 05-Jun-2022 11:00
Ende der Veranstaltung 05-Jun-2022 12:00
Veranstaltungsort Promenade Westerland

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.