Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

StrandGut-Aktion Sylt mit Flens + Bye-Bye-Plastik

StrandGut-Aktion Sylt mit Flens + Bye-Bye-Plastik

Die Flens Brauerei und Bye-Bye-Plastik Sylt veranstalten gemeinsam eine Strandreinigungsaktion in Rantum an einem Strand in der Nähe der Sansibar. Mitmachen können alle Syltliebhaber/innen, die gerne etwas für Ihre Lieblingsinsel und unsere Natur im Allgemeinen tun möchten. Treffpunkt ist am Parkplatz Sansibar 2 in Rantum.

Getreu dem Motto: Nicht lang schnacken, selbst anpacken, wir hier der Sylter Strand gereinigt. Anschließend gibt es natürlich auch ein paar kalte Getränke für alle Helfer/innen. Die Flensburger Brauerei hat ja schon länger eine Aktion, dass pro verkaufter Flasche, aller Getränkesorten, die das Aktionsettikett tragen, sie versprechen einen Quadratmeter Strand an Nord- oder Ostsee zu reinigen.  Es haben auch schon mehrere Aktionen, auch auf Sylt, stattgefunden.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 30-Jun-2022 15:00
Ende der Veranstaltung 30-Jun-2022 17:00
Veranstaltungsort Strandabschnitt Sansibar

Karte der Veranstaltungsorte