Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Beach-Soccer Trophy 2023 in Hörnum auf Sylt

Beach-Soccer Trophy 2023 in Hörnum auf Sylt

Sylt ist in diesem Jahr wieder Austragungsort der offenen Turnierserie im Beach Soccer. Hierbei ermittelt der Schleswig holsteinische Fußballverband seinen Landesmeister in dieser Trendsportart. Das Spielfeld wird sich in Hörnum befinden. Hier im südlichsten Ort der Insel kennt man sich ja mit der Austragung von Sport am Strand aus, findet hier doch schon seit Jahren sehr erfolgreich immer zu Pfingsten das Beach-Polo Turnier statt.

Gespielt wird am Samstag den 15. Juli 2023 von 13 Uhr bis 18:30 Uhr und am Sonntag den 16. Juli von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Je Tag spielen bis zu 8 Mannschaften um den Tagessieg. Es können sich auch noch Freizeitmannschaften anmelden, wenn das Teilnehmerfeld noch nicht komplett ist.

Für die Zuschauer ist der Eintritt frei. Es wird ihnen ein attraktiver und athletischer Trendsport geboten, die speziellen Regeln des Beach-Soccer werden von einem Moderator immer wieder zwischendurch erklärt. Von der Strandtribühne können sie dem Treiben auf dem Spielfeld folgen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 15-Jul-2023 13:00
Ende der Veranstaltung 16-Jul-2023 16:00
Veranstaltungsort Oststrand Hörnum

Karte der Veranstaltungsorte