Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Beach-Soccer Trophy 2022 in Hörnum auf Sylt

Beach-Soccer Trophy 2022 in Hörnum auf Sylt

Sylt ist in diesem Jahr wieder Austragungsort der offenen Turnierserie im Beach Soccer. Hierbei ermittelt der Schleswig holsteinische Fußballverband seinen Landesmeister in dieser Trendsportart. Das Spielfeld wird sich in Hörnum befinden. Hier im südlichsten Ort der Insel kennt man sich ja mit der Austragung von Sport am Strand aus, findet hier doch schon seit Jahren sehr erfolgreich immer zu Pfingsten das Beach-Polo Turnier statt.

Gespielt wird am Samstag den 16. Juli 2022 von 13 Uhr bis 18:30 Uhr und am Sonntag den 17. Juli von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Je Tag spielen bis zu 8 Mannschaften um den Tagessieg. Es können sich auch noch Freizeitmannschaften anmelden, wenn das Teilnehmerfeld noch nicht komplett ist.

Für die Zuschauer ist der Eintritt frei. Es wird ihnen ein attraktiver und athletischer Trendsport geboten, die speziellen Regeln des Beach-Soccer werden von einem Moderator immer wieder zwischendurch erklärt. Von der Strandtribühne können sie dem Treiben auf dem Spielfeld folgen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 16-Jul-2022 13:00
Ende der Veranstaltung 17-Jul-2022 16:00
Veranstaltungsort Oststrand Hörnum

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.