sylt tv logo

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Multimediavortrag - Sylt im Orkan

Multimediavortrag - Sylt im Orkan

Sylt schmilzt – beständig nagen winterliche Sturmfluten an der Insel. Dies ist keine Neuigkeit, aber dieser Prozess hat sich in den vergangenen Jahren noch einmal durch den Klimawandel beschleunigt. Kostspielige Küstenschutzmaßnahmen müssen die Sandverluste, die in jeder Sturmsaison entstehen, regelmäßig ausgleichen. Die Macht der ungebändigten Naturgewalten, die hauptsächlich im Herbst und Winter eines jeden Jahres auftreten, veranschaulicht der Diavortrag "Sylt im Orkan", den Werner Mansen am Dienstag, den 17. Mai, in Westerland präsentiert.

Der Vortrag beginnt um 20 Uhr im Raum Nordsee auf der oberen Promenade. Karten sind bei den Sylter Vorverkaufsstellen für 6,50 Euro (Abendkasse: 7,50 Euro) erhältlich.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 17-Mai-2022 20:00
Ende der Veranstaltung 17-Mai-2022 21:30
Veranstaltungsort Raum Nordsee obere Westerländer Promenade

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.