Verein Sylter Bands bietet Workshopangebot für Sängerinnen und Sänger

Anzeigen



Am 25. / 26. Januar 2014 hält der Verein Sylter Bands für alle interessierten Musikerinnen und Musiker ein ganz besonderes Workshopangebot bereit: Gemeinsam mit der „POWERVOICE Academy“ wird es ein 2-tägiges Intensiv-Gesangscoaching auf der Insel geben. Maximal 15 Teilnehmer werden die einmalige Chance haben, ihre Gesangstechnik und Performance unter der professionellen Anleitung von insgesamt 3 Gesangscoaches zu verbessern. Die POWERVOICE Academy gibt seit mehr als 25 Jahren Gesangsworkshops und gilt als der erfolgreichste Anbieter für Rock/Pop-Vocalcoaching. Unter den drei Gesangscoaches wird auch Firmengründer Andrés Balhorn selbst sein, einer der besten Vocalcoaches in Europa und Autor des Bestsellers POWERVOICE. Vor einigen Jahren gab die POWERVOICE Academy schon einmal einen Workshop auf Sylt. Noch heute heben die damaligen Teilnehmer diesen Workshop als wichtigen Schritt in ihrer individuellen technischen Entwicklung hervor und waren absolut begeistert.
Wer sich mit Problemen herumquält wie:
· keine Power in den Höhen
· Problem beim Übergang Brust-/Kopfstimme
· Atmung
· Intonationsschwäche
· Mangelndes sängerisches Selbstbewusstsein
· Mäßige Livepräsenz
wird über diesen Workshop entscheidend vorankommen (egal ob Lead- oder Backgroundgesang)!

Sylter BandsAn beiden Tagen steht das POWERVOICE-Team von 10 bis ca. 18 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Der Workshop ist zudem so konzipiert, dass die Teilnehmer/innen in kürzester Zeit Fortschritte machen. Aufgrund der langjährigen professionellen Erfahrung der POWERVOICE Academy können auf Wunsch auch spezielle Techniken wie „Screaming & Growling“ behandelt werden. Alle Teilnehmer erhalten ein persönliches Trainingskonzept, um auch nach dem Workshop eigenständig und zielorientiert weiter zu arbeiten.
Durch die finanzielle Unterstützung der Henner-Krogh-Stiftung wurde die Teilnahmegebühr so moderat wie möglich gestaltet. Diese liegt bei 180 Euro pro Person. Für Mitglieder des Sylter Bands e.V. und Musikschüler gilt ein vergünstigter Preis von 150 Euro/Person (üblicherweise liegt die Teilnahmegebühr des „POWERVOICE-Workshops“ unter der Leitung von Andrés Balhorn bei 299 Euro / Person!). Denkt daran, dass ihr im Gegenzug ein professionelles Workshopangebot mit einer Dauer von insgesamt 2 Tagen á ca. 8 Stunden (!) erhaltet (Gesamtdauer somit ca. 16 Stunden). Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es unter www.sylter-bands.de oder über Ron Glauth, Telefon 0151 – 52719922.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection