Sylter Videonews der vergangenen Woche 24.-30. September 2013

Sylt TV 30.09.2013Die Sylter Themen sind wieder sehr abwechslungsreich. Da stehen natürlich die ersten Tage des diesjährigen Surfcup im Mittelpunkt. Die weltgrößte Windsurf-Veranstaltungen wird 2013 immerhin schon 30 Jahre alt und hat in der Szene nichts von seiner Anziehungskraft verloren, eher im Gegenteil.

Dan haben wir einen nicht allzu ernst gemeinten Beitrag um ein verloren "T". Darüber hinaus waren wir bei der Bambus-Bar und haben mit Wolfgang und Elli gesprochen, wie ihre erste Saison war und wie es 2014 weitergeht.

Auch Stephan A. Seegers vo den Velotaxis auf Sylt hat sein Jahr Revue passieren lassen und auch seine Velotaxis kommen nächstes Jahr wieder. Aber auch seine Fahrer konnten nur Gutes über ihren Job berichten. Ein angenehmes Sportprogramm, wo man auch noch gutes Geld verdienen kann.

Die Themen unser Sendung
1. Luftaufnahmen aus dem Fliewatüüt über der Insel
2. Start des diesjährigen Surfcups
3. Lloyd Cole kam für ein Wohnzimmerkonzert nach Keitum
4. Die Bilanz der Velotaxis in ihrer ersten Saison
5. In Wenningstedt in ein "T" wegekommen
6. Auch 2014 geht es in der BamBus Bar weiter
7. Baubeginn beim "Haus des Gastes" in Wenningstedt

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection