Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Videos der Woche von Sylt TV - 3. Februar 2014

Anzeigen



Jetzt ist der erste Monat des Jahres schon wieder rum. Sehen wir es positiv, es sind für die meisten von ihnen also gegenüber dem Jahresanfang schon 5 Wochen weniger bis zum Sylturlaub 2014. Das hört sich doch gut an oder?

Wir haben ein neues tägliches Wetter auf unserer Webseite eingeführt, wo es sowohl den täglichen Wetterbericht für Sylt gibt, aber auch eine Vorrausschau für die kommenden 8 Tage. http://www.sylt-tv.com/das-sylt-wetter-heute-231223.html . Jetzt können sie auch mit ihrem iPhone oder iPad unseren detailierten Wetterbericht anschauen. Das war bisher leider nicht möglich, weil Apple die Vorhersagetools die wir auch noch auf unserer Wetterseite haben, technisch leider nicht unterstützt. Aber mit der neuen Seite haben wir ja Abhilfe geschaffen.

Sylt im WinterDie Themen unserer Sendung:
1. Die Klage auf den Erhalt der Sylter Geburtsstation wurde in 1. Instanz abgelehnt
2. Im November findet in der Gemeinde Sylt die Bürgermeisterwahl statt
3. Abrissarbeiten in Westerland für die "Neue Mitte"
4. Partystimmung vom Feinsten im Congress Centrum Sylt
5. Der Kinderfasching des TSV Tinnum 66 brachte den Friesensaal fast zum platzen
6. Am Biiketag (21.Februar) fährt die Syltfähre bis ganz spät abends