FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Viel Los auf Sylt in der Osterwoche

Anzeigen



Das Osterwochenende liegt so gut wie hinter uns und es war bei bestem Wetter eine Menge los auf der Insel. Da wir in den vergangenen Wochen unser Team verstärkt haben, konnten wir immerhin 14 Sylt Themen in den vergangenen 7 Tagen als Video aufbereiten. Hinzugekommen sind Marta Kleszcz, ihr Freund Kilian Westphal und Ricardo Volare. Wir werden sie in den kommenden Tagen mal vorstellen, damit sie sehen, mit wem sie es zu tun haben. Und weil die drei nicht nur Kameras, sondern auch Videobearbeitungsplätze haben, sind wir auch noch deutlich schneller geworden bei der Veröffentlichung der Themen.

Das heißt jetzt nicht, dass wir nun jede Woche so viele Themen haben werden, aber wenn die Insel brummt, sind wir gerüstet.

Die Themen unserer Sendung:
Sylt zu Ostern1. Jette Joop stellte auf Sylt ihre neue Sommerkollektion vor
2. Die Bruce Darnell Show bei Sylt-Selected
3. Kampen hat wieder einen Dorfladen
4. Demo von "Rettet die Sylter" an der dicken Wilhelmine
5. Der Oster-Spaßlauf in Kampen feierte Premiere
6. Hörnumer Osterfeuer 2014 so gut besucht wie noch nie
7. Kampens Ostereierlauf im Strönwai
8. Osterfeuer am Strand vor der Buhne 16
9. Der Club "Rotes Kliff" lud zur Dom Perignon Party
10. Easter Bash für die Skateboarder/innen der Insel
11. Trubel in der Westerländer Friedrichstraße
12. Ein Toter bei Zugunglück in Tinnum
13. In Keitum brannte es in der Nacht zu Sonntag gleich zwei mal im Abstand von 50 m
14. Gefahrenabwehrplan für die Insel Sylt vorgestellt

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection