Warm Up der Harley-Biker

Anzeigen



Harley Treffen Sylt 2014Das eigentliche Harley-Davidson-Treffen mit Programm beginnt erst morgen auf Sylt. Doch schon heute und in den Tagen reisten viele mit ihren schweren Motorrädern an und trafen sich zu Kaffee, Kuchen und einen Snack in der Westerländer Elisabethstraße vor dem Harley-Store auf Sylt. Der Kuchen wurde von der Sylter Bäckerei Raffelhüschen gespendet.

Dabei war schon fast so viel los, wie am Freitag, wenn für dieses Come-Together Teile der Innenstadt gesperrt sind. Auch in diesem Jahr sind wieder tollen Maschinen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark dabei. Der Grund dafür ist ganz einfach, gilt das Sylter Meeting der Kultmotorräder doch zu den beliebtesten und best organisierten seiner Art.

Zum weiteren Programm der Sylter Harley Days 2014 und vielen Infos, Fotos und Videos, bitte hier klicken

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

22
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

23
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

Kommentare