FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Warnung vor Sturm und Dauerregen auf der Insel Sylt

Anzeigen



Ob der Regen so schlimm wird, werden wir sehenDas haben wir gestern auf Sylt erst das Sturmtief "Angel" mit seinen beträchtlichen Auswirkungen überstanden, da kündigt sich beim Wetter schon das nächste Ungemach an. Diesmal wird es wohl weniger der Sturm sein, der mit Windststärke 9 ja fast noch gemäßigt ist, sondern der Dauerregen könnte größere Schwierigkeiten machen.

WARNLAGEBERICHT ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Sonntag, 21.12.2014, 14:30 Uhr
Zunehmender Wind, nachts wieder verbreitet Sturmböen bis Windstärke 9 , allmählich einsetzender Dauerregen, bis Mittwoch anhaltend. Es werden verbreitet Niederschlagsmengen von 40 bis 60 l/qm in 48 Stunden erwartet. Stellenweise können auch die Warnschwellen für ERGIEBIGEN DAUERREGEN (Unwetter) mit Mengen über 60 l/qm in 48 Stunden überschritten werden.

Das sind nicht die Wetteraussichten, die man bei den Gedanken an Heilig Abend und Weihnachten vor Augen hat.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection