Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Was in der Woche zum 3.März auf Sylt los war als Video

Anzeigen



So langsam aber sicher schickt der Frühling auch seine ersten Vorboten nach Sylt. Es gibt relativ viel Sonne, Temperaturen um die 10 Grad und die ersten Krokusse lassen sich auch schon blicken. Und auch den den Insel-Videonews gibt es schon einige Themen, die auf die in Kürze beginnende Saison hinweisen.

Kunst in WenningstedtUnd auch in den Geschäften und Restaurants enden jetzt fast überall die Umbau- und Renovierungsarbeiten, oder sie sind schon abgeschlossen. Gerade jetzt am vergangenen Wochenende und bis zum Mittwoch ist es auch richtig voll auf Sylt, denn die ganzen Karnevalsflüchtlinge gönnen sich ein paar schöne Tage an der Nordsee, anstatt mit Kamelle zu werfen.

Die Themen unserer Sendung:
1. Die "Undine" fährt bald wieder zwischen Hamburg und Sylt
2. Vorverkauf für den Henner-Krogh Preis hat begonnen und die Teilnehmer stehen fest
3. Kunstaktion am Wenningstedter Strand
4. Schulmesse und Ranzenparty von Voss im Luckys
5. Das Erlebniszentrum Naturgewalten ist 5 geworden
6. Frei Parken am Strand in Wenningstedt gehört der Vergangenheit an
7. Unser Imagefilm für unseren Youtube-Kanal