FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Der Weihnachtsmann/Julemand auf der Syltfähre

Anzeigen



Der Weihnachtsmann/Julemand an Bord der SyltexpressGestern am Samstag den 14. Dezember 2014 gab es auf der Syltfähre nicht nur Livemusik von den beiden Bands Mojo und 2Laid, auch himmlischer Besuch hatte sich angekündigt. Der Grund war die Open Ship Veranstaltung auf der "Syltexpress". Das Schiff der FRS-Reederei verbindet die beiden Inseln Sylt und Römö auf der dänischen Seite miteinander und ist die maritime Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Auto, Wohnmobil. Transporter oder LKW auf die Insel zu kommen. 

Gestern war den ganzen Tag die Überfahrt für Fußgänger kostenlos und für die Kids kam der Weihnachtsmann, der im dänischen Julemand heißt. Deutsche wie dänische Kinder freuten sich gleichermaßen über seinen Besuch und bekommen Süßigkeiten und kleine Spielzeuge geschenkt. Die Großen konnten 2 tolle Bands erleben und wenn sie wollten weihnachtliche Leckereien und Glögg genießen.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection