FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram
Sylt TV

Westerland: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Sylter PolizeiEine PKW-Fahrerin befuhr am 08.08.13 gegen 07:40 Uhr die L 24 in Fahrtrichtung Norden und wollte in Höhe der Rantumer Straße nach links in diese in Richtung Westen einbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer, der aus Westerland kommend in Fahrtrichtung Rantum/Süden unterwegs war. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die NSK verbracht.
Anschließend wurde er mit dem Hubschrauber ins Westküstenklinikum Heide geflogen. Die Fahrzeugführerin (77 Jahre) erlitt leichte Verletzungen. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection