Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum



Wetter auf Sylt heute 1. bis 4. Juli 2012

Ich möchte ja nicht zu früh jubilieren, aber es sieht fast so aus, als wollte sich so etwas wie Sommerwetter anschleichen!

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für heute Sonntag 1.Juli 2012

Heute tagsüber an der Nordsee und im Norden einzelne Windböen, sonst zunächst keine Warnungen

Heute Vormittag ziehen dichte Wolken nach Nordosten ab. Die Sonne zeigt sich zunehmend. Erst im Tagesverlauf entwickeln sich erneut Wolken und vor allem am Nachmittag gibt es vereinzelt Schauer. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 18 Grad auf den Nordfriesischen Inseln und 23 Grad im Südosten. Der Wind weht mäßig aus Südwest bis West, an der Nordsee und nahe der Dänischen Grenze frischt er vorübergehend böig auf. In der Nacht zum Montag ist es klar, später wolkig mit einzelnen Schauern. Der Südwestwind weht mäßig, er nimmt im Binnenland etwas ab und die Luft kühlt sich auf 9 bis 13 Grad ab.
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für heute spät, 01.07.2012
List/Sylt 18 Grad Celsius bewölkt

Wetter auf Sylt 2.Juli 2012Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Montag, 02.07.2012
Am Montag wechseln sonnige Abschnitte mit Wolken, die aber kaum Schauer bringen. Die Temperaturen erreichen am Nachmittag 19 bis 22 Grad. Der Wind weht überwiegend schwach aus südlichen Richtungen. In der Nacht zum Dienstag zeigt sich der Himmel mal wolkig, mal klar. Bei Tiefstwerten um 13 Grad ist der südliche Wind meist schwach.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Montag früh, 02.07.2012
List/Sylt 13 Grad Celsius bewölkt
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Montag spät, 02.07.2012
List/Sylt 19 Grad Celsius bewölkt

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Dienstag, 03.07.2012
Am Dienstag ist es teils heiter, teils wolkig und meist bleibt es trocken. Die Temperaturen steigen auf 20 Grad direkt im Seewindbereich und bis 25 Grad landeinwärts. Der Wind aus Südost weht schwach, vereinzelt mäßig. In der Nacht zum Mittwoch gehen die Temperaturen auf 11 bis 14 Grad zurück. Dabei ist es gebietsweise wolkig, aber überwiegend trocken bei schwachem Wind um Ost.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Dienstag früh, 03.07.2012
List/Sylt 14 Grad Celsius bewölkt

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Dienstag spät, 03.07.2012

List/Sylt 21 Grad Celsius bewölkt

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Mittwoch, 04.07.2012
Am Mittwoch scheint die Sonne, später ist es wolkiger, aber weitgehend trocken. Mit 22 bis 25 Grad wird es warm, direkt an der Ostsee werden um 20 Grad erreicht. Der östliche Wind weht schwach bis mäßig. In der Nacht zum Donnerstag überwiegt trockenes Wetter bei wechselnd bewölktem Himmel. Der Wind weht nur schwach und die Temperatur sinkt auf etwa 14 Grad.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Mittwoch früh, 04.07.2012
List/Sylt 15 Grad Celsius bewölkt
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Mittwoch spät, 04.07.2012
List/Sylt 23 Grad Celsius bewölkt

Letzte Aktualisierung: 01.07.2012, 09.34 Uhr - Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

Aktuelle Wetterdaten und die Wettervorhersage für die kommenden 10 Tage:http://www.sylt-tv.com/sylt-wetter.html

{module Phoca Facebook Comments}