Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum



Wetter auf Sylt vom 21. bis 24.Juni 2012

Vorhersage Sylt für heute
Begonnen hat der Tag heute schon sehr sonnig und mit einem wolkenlosen Himmel, wie man an dem Foto von 5:38 Uhr morgens ja schon sehr schön sehen kann. Auch zurzeit ist es noch so bei angenehmen Temperaturen, jedoch frischt der Wind gerade etwas auf. Wetter Sylt heuteDie Tageshöchsttemperatur wird heute knapp über 20 Grad liegen und erst ab dem Nachmittag ziehen ein paar Wolken auf. Da es nicht regnen soll, können die Mittsommernachtspartys auf Sylt ungestört stattfinden.  Nur der Wind kann es am Abend noch etwas kühl werden lassen, also Jacke einpacken nicht vergessen.


Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg Freitag, 22.06.2012
Am Freitag regnet es zunächst noch an der Ostsee. Anschließend gibt es bei wechselnder Bewölkung längere sonnige Abschnitte, wobei sich am Nachmittag vereinzelt kurze Schauer entwickeln können. Meist bleibt es aber trocken. Maximal werden 18 bis 21 Grad erreicht. Der Südwestwind weht mäßig. In der Nacht zum Samstag ist es vielfach gering bewölkt und überwiegend trocken. Bei Tiefstwerten um 11 Grad kommt der Wind mäßig aus Süd bis Südwest. Zum Morgen frischt er vor allem an der See etwas auf.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Freitag früh, 22.06.2012
List/Sylt 13 Grad Celsius leichter Regen
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Freitag spät, 22.06.2012
List/Sylt 17 Grad Celsius Regenschauer Windböen

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 23.06.2012
Am Samstag entwickeln sich bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken im Tagesverlauf örtlich Schauer. Die Höchstwerte liegen im mäßigen, an der See frischen Südwestwind bei 17 bis 20 Grad. In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd bewölkt. Im Westen kommen später wieder dichte Wolken auf. Bei einem mäßigen südlichen Wind kühlt sich die Luft auf etwa 11 Grad ab.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Samstag früh, 23.06.2012
List/Sylt 13 Grad Celsius Regenschauer
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Samstag spät, 23.06.2012
List/Sylt 17 Grad Celsius bewölkt Windböen

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Sonntag, 24.06.2012
Am Sonntag breitet sich einsetzender Regen rasch bis zur Ostseeküste aus. Mit Höchstwerten zwischen 16 Grad auf Sylt und 19 Grad in Hamburg bleibt das Temperaturniveau eher verhalten. Der meist mäßige Wind kommt vorwiegend aus südlichen Richtungen. In der Nacht zum Montag bleibt es bei gelegentlichem Regen unbeständig. Die Tiefstwerte liegen erneut bei 11 Grad. Der mäßige Wind dreht auf West.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Sonntag früh, 24.06.2012
List/Sylt 13 Grad Celsius Regenschauer Windböen
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Sonntag spät, 24.06.2012
List/Sylt 16 Grad Celsius kräftiger Regenschauer Windböen


Letzte Aktualisierung: 21.06.2012, 08.34 Uhr - Copyright (c) Deutscher Wetterdienst