Wetter auf Sylt vom 29.Juni bis 1.Juli 2012

Wir sind im Sommer 2012 auf Sylt ja auch schon mit kleineren Steigerungen beim Wetter zufrieden. Aber so richtiger Hochsommer geht anders. Denn gleißenden Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel bekommen wir auch an diesem Wochenende nicht dauerhaft. Zwar kann dies ab und zu Mal der Fall sein, aber es wird auch immer wieder bedeckt sein und am Freitag kann es auch noch etwas regnen. Jetzt zur guten Nachricht, die Höchsttemperaturen liegen auf Sylt bei knapp über 20 Grad.

Wetter Sylt 26. Juni 2012Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Freitag, 29.06.2012
Am Freitag ziehen letzte gewittrige Schauer nach Osten ab. Nachfolgend lockert die Wolkendecke auf, es zeigt sich die Sonne. Im Nachmittagsverlauf entwickeln sich dann erneut kräftige Schauer und Gewitter, die vor allem nach Südosten hin unwetterartig ausfallen können. Zuvor steigt die Temperatur auf 21 Grad in Nordfriesland und bis schwüle 28 Grad im Herzogtum Lauenburg. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus südwestlicher Richtung. In Gewitternähe treten Sturmböen auf.In der Nacht zum Sonnabend ziehen die Schauer und Gewitter nach Osten ab und die Wolken lockern auf. So kühlt sich die Luft im schwachen bis mäßigen Südwestwind auf 13 bis 16 Grad ab.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Freitag früh, 29.06.2012
List/Sylt 16 Grad Celsius leichter Regen
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Freitag spät, 29.06.2012
List/Sylt 20 Grad Celsius leichter Regen

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 30.06.2012
Am Sonnabend entwickeln sich bei wechselnder Bewölkung nur örtlich Schauer. Die Luft erwärmt sich auf 21 Grad auf Sylt und 26 Grad in Hamburg. Der Südwestwind bleibt mäßig. In der Nacht zum Sonntag gibt es kaum Wolken. Abgesehen von vereinzelten Schauern bleibt es trocken. Bis zum Morgen geht die Temperatur auf 13 bis 15 Grad zurück. Der Südwestwind weht schwach.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Samstag früh, 30.06.2012
List/Sylt 15 Grad Celsius bewölkt
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Samstag spät, 30.06.2012
List/Sylt 21 Grad Celsius bewölkt

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Sonntag, 01.07.2012
Am Sonntag wechseln sich Sonne und Quellwolken ab und im Nachmittagsverlauf können sich vereinzelt Schauer entwickeln. Vielerorts bleibt es jedoch trocken bei Tageshöchstwerten zwischen 19 und 24 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen. In der Nacht zum Montag ist es gering bewölkt bis klar. Bei einem schwachen bis mäßigen südwestlichen Wind kühlt sich die Luft auf etwa 13 Grad ab.
Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Sonntag früh, 01.07.2012
List/Sylt 15 Grad Celsius bewölkt
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Sonntag spät, 01.07.2012
List/Sylt 19 Grad Celsius bewölkt Windböen


Letzte Aktualisierung: 28.06.2012, 18.34 Uhr - Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

13
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection